SCHLAFMAUS



Das sie SO LAUT schnarchen hätte ich nie gedacht ... *hihi*

Hier ist der Winter wieder eingekehrt ... es ist britzelkalt. Wir hatten ein klein wenig Schnee und ich überlege noch, ob ich mich Richtung Winterschlaf bewege oder mich kreativ mobilisiere.

*******
DORMOUSE

I never thought that they would snore SO LOUDLY ... :)

Winter is back over here ... it's really cold. We had a bit of snow and I cannot decide if I should take a hybernation myself or mobilize my creativity.

3 Kommentare

  1. einer unserer hamster schnarcht auch so laut! in echt! anfangs wusste ich nicht woher das geräusch kommt!
    lg
    die schnarchnase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ... ich finde das sooo süss! Wenn Henry hier laut vor sich hinschnarcht muss ich immer grinsen ... ♥

      Löschen
  2. unsere cinderella schnarcht auch ganz schön laut! wir haben richtige konzerte in der nacht wenn wir alle einstimmen! ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!