TITANIUM RASPERRY


Nach einer Laufbandanalyse bei Karstadt Sport (kann ich sehr empfehlen!) habe ich mich für ASICS entschieden, da ich superschmale Füsse habe und die Schuhe mir die beste Stabilität geben. Gestern habe ich schon die ersten Kilometerchen hinter mir gelassen und bin einfach nur glücklich. Dieses Jahr - das spüre ich - wird vieles anders & neu ... und damit mir die Puste bei all dem nicht ausgeht werde ich mir ein wenig Kondition aneignen.

*******

After a treadmill analysis at Karstadt Sport (please accept my recommendation here!) I got myself a pair of ASICS as I do have very small feet and these sneakers do give me the best balance. Yesterday I left the first kilometers behind and I'm just happy. This year - this is my feeling - will be different & new ... and it might be a good idea to build up condition in order to greet the news in a good shape.

Kommentare

  1. Toll! Dann kann es ja losgehen mit dem Marathon-Training! ;-)
    Ich habe diese Woche auch meinen neuen Laufschuhe bekommen! Asics hab ich seit Jahren und kann sie nur empfehlen!
    Und???? Läuft Henry mit?
    Grüsschen
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. NÖ, liebe Christina!

    ... da gehe ich es lieber sanft an! ;)

    Bin gespannt, welchen Schuh Du Dir gegönnt hast. Möchtest Du denn einen Marathon laufen? Ich bin davon meilenweit entfernt, freue mich aber über jeden einzelnen Kilometer, den ich hinter mir lasse.

    Henry hat mir geflüstert, das er seine Freizeit lieber ohne lästige Keucherei verbringen möchte ... *hihi* ... der Schelm!

    Knutscherchen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau, und ein bisschen Kondition gibst Du dann einfach mir ab! *lol* Ich bewundere Dich so, der Sport, der mir gefällt muss nämlich erst erfunden werden! Ich hab mir aber fürs neue Jahr vorgenommen, mehr aufs Rudergerät zu gehen, ist immerhin schon mal ein Anfang *grins*

    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die asics kayano 18 in schwarz. nachdem ich in der letzten saison so viel gelaufen bin dass das vorgängerjahr löcherig wurde! ein marathon wäre mein traum, vielleicht irgendwann mal. wenn da nicht immer so viele menschen mitlaufen würden - ich bin ja eher eine einzelläuferin. gute mucke in den ohren und los gehts! gut zum gehirnentlüften und pläneschmieden!
    mit meiner cinderella käme ich nicht weit....zu viel plätzchen die beschnuppert und markiert werden müssen...also...von ihr, nicht von mir! ;-)
    und jetzt wo du es erwähnst.....es zeichnen sich schon gewisse kuchenringe rund um die oberschenkel ab - ob das wohl an meinem sonnengelben schätzchen liegt????

    grins und knutscherchen zurück!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. @Christel
    Ja, super … und dann fährst Du im Sommer zum See und leihst Dir ein Böötchen … geniesst das Plätschern der Wellen, während die Ruder sich durch’s Wasser bewegen, ... erfreust Dich an der Natur, dem lauen Lüftchen, was die Haare fliegen lässt … und grinst, weil Du Dich fit fühlen wirst! :)

    @Christina
    SUPER! Der Schuh ist ein Läufertraum … :)

    Das mit dem „Einzel“ kann ich gut nachfühlen. War ich beim Tanzen doch immer in Gruppen unterwegs, so geniesse ich nun meine „neu gewonnene Freiheit“ sehr. Sollte mich eine Verletzung ereilen, so bin ich es wenigstens selber Schuld … *lach*

    Henry hat dieselbe Taktik, um sich meinen Trainingseinheiten zu entziehen … *hehe*

    Hahaahaaa, … das neugeborene Kitchen-Aid Michelin Christinchen … so gut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh super, ich glaub, wenn meine Nike durchgelaufen sind - hüstel (kann ewig dauern, bei meiner Motivation derzeit) - dann kauf ich mir auch wieder einen ASICS, hatte ich schon mal und war sehr zufrieden damit.
    Ich bin froh, wenn meine Laufrunden 5 km überschreiten :-),also muss ich noch seeehr viel üben bis zu meinem Ziel.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. @Roswitha
    Momentan laufe ich recht ziellos und geniesse jede einzelne Etappe meiner Wegstrecke … erinnere mich aber noch gut an die Zeit, wo ich mich selber gerne unter Druck gesetzt habe.

    Wünsche Dir, das Deine Motivation schon bald wieder steigt und Du genüsslichst Deine Schuhe in Grund und Boden „reiten“ wirst … *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Du hast gewonnen!!
    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei und such Dir ein Ebook aus...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Gewonnen, gewonnen, gewonnen, ... *stolper*
    Juchuuu, liebe Julia ... bin sogleich bei Dir! ♥

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!