THE JOHN DORY OYSTER BAR


Sammelt von Euch jemand Bierdeckel ...?! Würde diesen zwei Exemplaren gerne eine Reise spendieren ... :)

*******

Anybody collecting beer coaster ...?! Would love to send these on a journey ... :)

3 Kommentare

  1. Waaaah! Die sind ja toll! Ich sammel zwar keine Bierdeckel, aber ich liiiiebe Farben :D und wenn sich nicht grade jemand meldet, dem für seine Bierdeckelsammlung noch diese beiden Exemplare fehlen, dann würde ich mich freuen, wenn die beiden meine Wand zieren würden ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah -
    Du hast sie Dir "geangelt" ... :)
    Meld' mich gleich bei Dir & freu' mich, das sie nun Eure gemeinsame Wohnung verschönern werden.
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll! Kanns gar nicht glauben :) freu mich ganz doll!
    Ich mach dann auch ein Foto, damit du sehen kannst, dass du die beiden in gute Hände abgibst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!