BEWEGUNG


... ist mein Wunsch für's Neue Jahr!

Nach neun Monaten Zwangspause - die sich für mich ein bisschen wie Stillstand anfühlten ... aber immens wichtig waren für meine kleine alte Seele - darf's nun wieder ein wenig turbulenter werden ... nicht nur auf dem körperlichen Sektor. Mit Zahnpasta geschwängerte Sporthose - hach, diese Aufregung! Lerne: Putze niemals die Zähne mit einem Grinsen der Vorfreude im Geischt! - habe ich heute meine erste Trainingseinheit absolviert, einen (un)perfekten Eindruck hinterlassen & bin mehr als zufrieden. Jetzt möchte ich mir noch neue Turnschuhe gönnen, da ich die Alten gestern in der Waschmaschine geschreddert habe ... :)

Falls auch Du Deinen Wunsch öffentlich machen möchtest, so kannst Du das bei Andrea / Bine im 12:12 Projekt machen ... ♥

*******
MOTION

... is my wish for this year!

After a compulsary break of nine months - which felt a bit like stagnancy ... but was immensely important for my little old sould - I like to pamper not only my body with some more exercise. With pimped up tooth paste trunks - oh, what an excitment! Learn: Never brush your teeth with a huge smile of anticipation in your face! - I successfully completed my first training, left an (un)perfect mark & feel more than satisfied. Now I like to buy myself some new sneakers as I ruined the old once in the washing machine yesterday ... :)

If you also like to publish your wish, please feel free to join the 12:12 project by Andrea / Bine ...

2 Kommentare

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht... Du hast ja schon damit angefangen :-)
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du bei der 12:12:2012 Challenge dabei bist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!