JAWOLL!


Jetzt brauche ich nur noch ein paar Druckknöpfe, um mein "kleines" Nähprojekt zu vollenden.

*******
YES!

All I need are a few snap fasteners to finish my "little" sewing project.

4 Kommentare

  1. Hatte grade ganz wunderschön liebevoll verpackte Post im Briefkasten. 1000 Dank!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ist diese kartoffelnase dein kleiner helfer? bin schon gespannt, wie eure gemeinschaftsarbeit aussieht!
    apropo....du darfst neidisch sein....mein tochterkind hat sich gestern in der modeschule angemeldet! ;-)
    schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich vorstellen: Jouko ... derweil ein wenig unorientiert aber ein Quell steter Freude ... ♥
      SUPERFROi! Sicherlich nimmt sie mich mal mit, um meine Wissenslücken zu füllen ................ ähhh, ich bleib' dann läääääääääänger ... :)

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!