FEINE STÖFFCHEN


Gestern war ich - oh, Du schöne Sucht! - bei Très Jolie und habe mir "Futter für meine Maschinen" besorgt. Falls ihr auch noch etwas benötigt und zufälligerweise in der Nähe von Düsseldorf seid: Bis zum 31. Januar gibt es dort noch einen Jubiläumsrabatt in Höhe von 11 Prozent. Also, ich kann das Geschäft wirklich empfehlen ... ♥

*******
PRETTY FABRICS

Yesterday I visited - oh, what a nice addiction! - Très Jolie and got myself some "nutrition for the machines". Should you also need something and are coincidentally nearby Düsseldorf: Due to their anniversary they allow a 11 percent discount until January, 31st. Well, I absolutely recommend this store ...

3 Kommentare

  1. du fleißige! ich erwäge umzuziehen....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht wegen der Stoffe, Christina ;-)), die kriegst Du auch online *grins*

    Na was wird das denn tolles, Petra?? Die Farben sehn ja mal schon super aus!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!