FAST FERTIG



Der Kenner hat es sicherlich schon erkannt: Die Kam Snaps fehlen noch beim Pimpicuff ...

PS: Wenn Du's magst gehört's Dir, Christina!

*******
ALMOST DONE

The connoisseur certainly saw it: Missing Kam Snaps on a pimpicuff ...

5 Kommentare

  1. Das ist schön! Tolle Farben!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Roswitha! Bin auch sehr begeistert von der Farbkombination ... ♥

      Löschen
  2. ich mag ich mag ich mag....
    ich kann gar nicht aufhören zu hüpfen und wie doof in die hände zu klatschen!
    *kreisch* du hast mir den tag gerettet, der war echt doof aber jetzt ist er toll!
    oh wie schön, oh wie zauberhaft und der troll ist auch dabei und lacht! ich freu mich tierisch!
    übersganzegesichtgrins
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FrOi ... ♥
      ... und die purpurfarbenen Kam Snaps sind das Zuckerstückchen on top ... juchuuuu!! Werd's direkt am Wochenende auf die Reise schicken.
      Knutscher,
      Petra

      Löschen
  3. ich bin hibbelig vor freude! ich bin mir sicher, dieses (er) pimpicuff ist mein neuer glücksbringer!
    *hach*

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!