FREITAG DER DREIZEHNTE!


Nein, es ist nicht heute passiert ... :)

Habt ihr ein Lieblingsglas? Wie würdet ihr es beschreiben, wenn ihr es in der Hand haltet? Dinge, Menschen, Tiere ... alles spiegelt uns ... und ich finde es interessant, was wir in all dem über uns erfahren können.

Mein Glas - das mir einen Riss in Form eines Hauses hinterlassen hat - darf nun gehen ... das Alte weicht dem Neuen ... und sobald ich das Neue in den Händen halte zeige ich es Euch.

Alles Liebe,
Petra

*******
FRIDAY, THIRTEENTH!

No, it doesn't happen today ... :)

Do have a favorite glass? How would you describe it while holding it in your hand? Things, people, animals ... everything represents us ... and I really like what we can find out about ourselves in all of this.

My glass - which left a crack in form of a house - will be sorted out ... the old gives way to something new ... and as soon as I hold the new in my hands I'll show it.

Lots of love,
Petra

Kommentare

  1. Oh, das ist ja doof... :-(
    Ich glaub, mein Lieblingsglas ist das Coca Cola-Glas von McDonalds. *lol* Aber nur, weil da richtig viel reinpaßt. ^^ Bin halt simpel gestrickt... >__<;;;

    AntwortenLöschen
  2. das ist so schade
    Mein Lieblingsglas ist ein riesengroßes Wasserglas (weil man do so viel hineinbekommt)

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!