WIN this BEAD

Während ich die Neugestaltung des Studios / Büros geniesse ... möchte ich gerne eine Perle verlosen:

Schreibt mir bis Samstag, 3. Oktober 2009 einen Kommentar und gelangt so in die Losbox für die Perle "SPUTNIK.GARDEN".

Schon jetzt: LIEBEN DANK & eine schöne Woche ... :)

*******

While I enjoy the redesign of the studio / bureau ... I like to give away a bead:

Write a comment until Saturday, 3rd October 2009 and get into the fortune box for the bead "SPUTNIK.GARDEN".

By now: MANY THANKS & a wonderful week ... :)

Kommentare

  1. Ja da muß ich doch glaich schreiben!!!! Von Dir möchte ich ja schon lange eine Perle!

    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ich aaaaaauch !!!!!!!!
    die ist soooooooooo schön !!
    hey und ich hab ne sammlung... die muss ich fortsetzen :D
    grüssle aus feuerbach
    carla

    AntwortenLöschen
  3. ...aber HALLO-, die gehört uns ;-)
    Wünschen einen geruhsamen Sonntagabend & ich freue mich auf die Fotos deines umgestylten Studio`s =)

    Gruss meine Gute-,
    Elias

    AntwortenLöschen
  4. ohhh petra...hallooo...grad hab ichs gesehen...deine perlenverlosung...da möcht ich unbedingt in das töpfle...
    du machst wuunderschöne perlen...und ich sags jetzt nochmal..ich finds mega schade, dass du in wertheim nicht ausgestellt hast...vielleicht nächstes jahr?
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous bead Petra, I love the precision & execution of the design, along with the wonderful combination of colours.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wunderschöööööööööööön - also *schnellindenLostopfhüpf*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt haben wir doch gestern schon geschrieben?!?!? Wir wollen unbedingt an der Verlosung teilnehmen & das schöne Stück gewinnen =) & wenn deine Studio- Deko fertig ist, freuen wir uns auf schöne Fotos..hahaha

    Ganz gute Woche & leibe Grüsse-,
    Anita & Elias

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuunderschön,die Perle!
    Kaum zu glauben dass Sie aus Glas gemacht ist!
    Mit Pinsel oder Stift könnte man, nicht schöner komponieren.
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne auch dabei.

    Deine Perle ist ein wahrer Traum.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    diese Perle kommentiere ich gerne, sie ist traumschön.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu PE,

    ich besitze zwar schon zwei Perlen von Dir, aber da alle guten Dinge drei sind :-)

    Die Perle sieht genial aus!

    Scheint eine gute Zeit für einen Umbau zu sein, auch in meiner kleinen Werkstatt geht es nächste Woche rund, habe solange drauf gewarten :-)
    Bin auf Bilder von Deinem neuen
    Studio gespannt!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Let me introduce myself first. I am a lampworker in the Netherlands and as my German writing is not so good, I write this in English. ;-)

    As an admirer of your beads, I would like to participate in your lottery. I love your style and use of color.

    Good luck with your new studio!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!