MIRROR : MIRROR

Ich musste grinsen, als ich dieses Bild vor einigen Monaten in einem Magazin sah ... :)

Schon lange bin ich begeistert von Sia - die einen steinigen Lebensweg gemeistert hat - und ihrer Musik ... und ... dem kleinen Ritter an ihrer Seite.

Für meine grosse "Frohnatur" verlinke ich heute den Song "Day too soon" und wünsche Euch allen einen atemberaubenden Tag mit viel Sonne,

Petra

*******

I had to smirk when I saw this picture in a magazine a few months ago ... :)

I brim over with enthusiasm for Sia - who mastered a stony path of life - and her music ... and the little cavalier on her side.

For my big "cheerful nature" I link the song "Day too soon" today and wish all of you a breathtaking day with lots of sunshine,

Petra

Kommentare

  1. Super Petra!

    Puh, da bekomm ich ja Gänsehaut und das kommt mir so bekannt vor:-)

    Toller Song!

    Einen schönen Tag noch....

    Ach und was ich noch sagen wollte, das Einhorn ist märchenhaft!

    Gina

    PS: Habe eine Überraschung für Dich...such sie mal:-)

    AntwortenLöschen
  2. welch verheissungsvoller musiktipp - danke! wunderbare klänge.
    wollte dir schon lange mal schreiben, dass man mit firefox die schrift in deinem blog kaum lesen kann, so mikroklein ist sie - nicht optimal aber geht auch, dann schau ich halt nur perlen:-)

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!