MEDITATIVE

Vor einer Woche musste ich eine Entscheidung für "Trooper" - die nach dem Tod von "Trüffel" zurückgeblieben war - treffen. Mongolische Wüstenrennmäuse sind sehr sozial und sollten nicht alleine gehalten werden. Meine Gedanken waren ein einziges Tohuwabohu: Soll ich selber nochmal vergesellschaften oder ihr ein neues zu Hause suchen ...?! Mir war schnell klar, das ich momentan nicht die Zeit und die notwendige Ruhe für eine Vergesellschaftung habe ... aber die andere Entscheidung riss mir fast das Herz aus der Brust. Oweh, ... einen Teil von mir abgeben und der göttlichen Führung überlassen ...

A week ago I had to come to a decision for "Trooper" who was pretty alone after "Truffle" died. Mongolian gerbils are very social and should not be without a partner. My thoughts were all hullaballoo: Shall I socialize again or find a new place for her ...?! I knew pretty fast that I won't have the time and the necessary calmness for a socialization ... but the other decision almost lacerated my heart. Oh, well ... to give away a part of me under divine guidance ...

Ich hab's getan ... !!! ... und schaut mal wie forsch sie den Fuss auf der ersten Stufe hat, um die Leiter zu erklimmen und mit ihrer neuen Freundin "Lotte" die Liebe zu teilen. Hach, ... Entscheidungen - die aus Liebe getroffen werden - sind doch immer noch die allerschönsten ... :)

I did it ...!!! ... and look how breezily she placed her foot on the first step of the ladder to crest and to share love with her new friend "Lotte". Wow, ... decisions - made with love - are still the best ones ... :)

DANKE, JESSICA ... ! Bin glücklich, das sich unsere Wege gekreuzt haben und Du mich immer mit Nahrung (Neuigkeiten / Fotos) versorgst. Dich hat echt der Himmel geschickt ...!!!

THANK YOU, JESSICA ...! I'm extremely happy we met and that you supply me with nourishment (news / pictures). Heaven sent you ...!!!

PS: Bernd meinte "Trooper" hätte grosse Füsse ... hmmm, ... jeder nimmt "seine Helden" wohl anders wahr ... :)

BTW: Bernd said "Trooper" has big feet ... uhmmm, ... everybody sense "their heroes" differently ... :)

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!