WERT.HEIM im FREUDEntaumel

Der kleine Troll hatte wenig "Gepäck" dabei ... ist glücklich vom Glasperlensymposium zurück ...

The little troll packed with bare essentials returned happily from the glass bead symposium ...

... und möchte sich nochmal ganz herzlich für die wunderschönen Begegnungen bedanken.

... and likes to say thank you for all the wonderful encounters.

Sogar heute beim Waldspaziergang musste ich noch an Euch alle denken als ich fleissig kleine weisse "Engelflügel" sammelte. Ihr habt dieses Jahr für mich unvergesslich gemacht ...! DANKE!

Even during my walk in the valley I had to think about all of you while collecting little white "angel wings" busily. You made this year unforgettable for me ...! THANK YOU!

Kommentare

  1. ...DU für uns auch, Danke!!!!

    Wir sehen uns bald in der Schweiz, dann in Stourbridge, dann in Romont, dann in Sars-Poteries & zu guter letzt in NY Corning Museum..hahahahaha =)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben wohl alle den Zauber gespürt!!!
    In Wertheim ist dieses Jahr etwas Besonderes geschehen und ich werde es auch immer in Erinnerung behalten.

    Sehr schöne "Engelsflügel" hast Du "gechickt" bekommen.....

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. es war mir eine freude :D
    und ich vermiss euch alle...
    aber wir sind ja verbunden
    und das ist immer da :D
    love from firecreek. c.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!

    Ich war auch sehr fasziniert von Wertheim und seinem flair!!!
    Und der Schal mit den Bommeln ist mein Lieblingsschal, den laß ich mir nicht klauen! Aber es freut mich, daß Du Dich dadurch an mich erinnerst! Ich bin schon lange ein Fan Deiner Perlen!
    Gruß aus Ö. von der Bommelschal
    Christina

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!