SILENCE


Gestern habe ich im Netz nach "Desiderata" gesucht. Nach einem wunderschönen 3-stündigen Telefonat mit meiner Marmel - in dem wir unsere Einsichten über bizarre Szenen aus unserem Leben teilten - habe ich gedacht es wäre eine schöne Geste, ihr dieses Gedicht per Post zu schicken ... um beim nächsten Treff dort anzuknüpfen. Auf meiner Suche im weltweiten Web bin ich auf diese schöne Seite gestossen, die meine Seele tief berührt hat ...! Irgendwie habe ich das Gefühl gehabt meine eigene Geschichte zu kreiren während ich die Bilder anklickte und der Musik lauschte ... was sich mir zeigte hatte etwas verzaubertes an sich.

Ich hoffe, ihr werdet diesen Besuch genauso geniessen ... und verabschiede mich für eine kleine Weile,

PEtra

*******

Yesterday I was browsing the net for "Desiderata". After a beautiful 3-hour-talk with my mother on the phone - were we shared our insights on some bizarre scenes in our life - I thought it would be a good addition to send this poem in a letter ... just to catch up on the subject the next time we'll meet. On my journey in the world wide web I came across this beautiful site which touched my soul deeply ...! Somehow I had the feeling that I created my own story while clicking the pictures and listening to the music ... a magic scenery opened up in front of me.

I hope that you'll enjoy your trip as much as I did ... and say good-bye for a little while,

PEtra

Kommentare

  1. Hallo Petra,
    ganz herzlichen Dank für diesen traumhaft verträumten Link. Ich bin begeistert und werde hier sicher ab und zu Ruhe suchen und finden.
    Dir alles Liebe
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mea,

    ... und zwischendurch die "Tubular Bells" von Mike Oldfield nicht vergessen ... :)

    Alles Liebe zu Dir,

    PEtra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!