BACK.HOME


Bernd & ich sind immer noch ein wenig erschöpft, ... aber mehr als glücklich mit sooo vielen schönen Erinnerungen wieder zu Hause gelandet zu sein.

*******

Bernd & me are still a bit exhausted ... but more than happy that we arrived safely with lots of wonderful memories.

Kommentare

  1. Ohhh wie ich Dich beneide!! Das nächste Mal nimmst Du mich aber mit :-). Ich hab schon auf Sarah Horniks Blog tolle Fotos gesehen.
    Aber Du hast doch sicher auch welche mitgebracht, gelle?
    Wie sieht es eigentlich mit Wertheim aus? Kommst Du? Sollen wir wieder einen Tisch bestellen?
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Susanne ...!

    Unfassbar aber Bilder werde ich mir wohl aus dem Netz zusammensuchen müssen. Wir haben die Tage einfach "nur" genossen ...

    Bis jetzt sieht es mit Wertheim ganz gut aus und falls ihr einen Tisch plant, so bin ich gerne mit dabei.

    Bis schon bald,

    PEtra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!