ACHTUNG :: ACHTUNG

... da hat wohl jemand etwas im Beet verloren! Es sieht so aus, als wenn Henry dieses Jahr ein etwas ausgefalleneres Geschenk für Bernd hat: Die DIY Verpackung ist ein wahrer Augenschmaus und der Afri-Cola Inhalt erfreut jeden noch so verwöhnten Gaumen mit kleinen, wohlgeformten Pastillen, die nicht nur lecker riechen sondern auch noch schmecken. Hoch soll er leben, mein alter junggebliebener Retro Zuckerschatz ... :)

*******
ATTENTION :: ATTENTION

... somebody has lost something in our garden! It seems as if Henry has the most eccentric gift for Bernd this year. The DIY wrapping catches the eye and the Afri-Cola content titillates everybodies pallate with little well-formed pastilles which do smell and taste deliciously. Three cheers and a tiger! ... for my old young at heart retro darling of fortune ... :)

Kommentare

  1. Die Pastillen können wir aber erst nach der Hollunderblütenlimo lutschen. Sonst ist unsere Zunge resistent gegen die Feinheiten vom Holler :) Die Vorstellung, dass man die Blogglerfrauen alle treffen könnte, mal eben so auf nem sehr sehr großem Sofa, das wär was ...

    Liebe Grüße . aus herrlichstem Sonnenscheint . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ach du lieber himmel!
    also....ich würde das ja eher nicht auspacken....aber bei männern kann man ja nie wissen! ;-)
    ist ein happy birthday angebracht?
    dann werde ich mal mein stimmchen aufwärmen um ein loblied zu singen!
    liebe grüsse und glückwünsche ganz ohne schei...
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hast Du einen schrägen Humor.. Finde ich aber klasse!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wir bitten Dich, Deinem Zuckerschatz noch schnell von uns zum "35. Geburtstag" ;-) folgende Worte zu überbringen: HAPPY BIRTHDAY und nur das Beste!!!
    Habe die letzten Tage immer überlegt, wann Bernd denn Burzeltag hat :-)

    Peter & Gina

    PS: Natürlich auch an Henry nachträglich die gleichen Wünsche....hoffe es geht ihm wieder besser?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina -

      Alle Wünsche sind weitergereicht ... :)

      Henry macht sehr gute Fortschritte: Treppen sind in den nächsten 20 Wochen tabu ... aber er geniesst es, getragen zu werden, um dann mit voller Kraft durch den Zauberwald zu "tigern".

      Alles Liebe für Dich & Peter

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!