SPASS WIE BOLLE

Gestern tauchte er wieder auf ... der Perlenbeisser ... ein alter Bekannter, der mir immer hilfreich zur Seite stand, um zu beurteilen, welche Perlen sich für den Verkauf eignen und welche nicht. Jetzt - inmitten des "studio cleanings" - könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, wieviel Spass wir miteinander haben.

Damit er noch viele Andere zum Lachen bringt zeige ich ihn heute bei Nic's Photo Projekt.

*******
HAVING A BLAST

Yesterday he showed up again ... the bead-biter ... an old friend who was always a big help for me while judging if a bead can be sold or not. I'm sure you can imagine how much fun we have in the midst of my "studio cleaning".

I thought it might be a good idea to show him during Nic's photo project to make other people smile as well.

Kommentare

  1. Grins :) Der ist ja ulkig, so nen Perlenbeißer bräucht ich auch, für meine imaginären Perlen ;)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Wer so gesunde Beißerchen hat, kann auch kräftig zubeißen :)

    Da habe ich mich grad gefreut. Ich wurde vermisst (Träne der Rührung abwisch). Obwohl ich sogar zwei Fotoserien zum »Spaß« habe, habe ich mich heute mal enthalten. Bin grad auf Reise und das schien mir alles zu stressig. Vielleicht zeige ich meinen Spaß ja noch später. Habe heute an euch gedacht, kanna ber grad nicht so surfen wie sonst, daher war ich noch nicht bei der »Spaßsammlung«.

    So erlebe ich zum ersten mal, dass mein Blögchen wohl überall zu Hause ist :) War schon lange nicht mehr verreist.

    Dann bis balde und dir einen schönen Abend noch. Tabea

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!