DRACHENLIEBE

Die Stickdatei von mymaki hat mich mehr als begeistert. Die Drachenhaut hat so einen genialen 3D Effekt ... ♥

Bevor ich mich mit der Rückseite des T-Shirts beschäftige schnell noch mein Bild beim Creadienstag hochladen.

Kommentare

  1. sieht super aus! muss ich auch gleich gucken....

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Stickdatei finde ich auch genial ... Hast du direkt auf dem Shirt gestickt ? Der Stoff sieht so dünn aus, auf Jersey hab ich immer Angst mit verziehen und Löchern ... Welches Stickvlies nimmst du ? Oder hast du sonst einen Tipp? LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi -

      Der Stoff ist megadünn ... :)

      Beim Sticken von Jersey - überhaupt Stoff, der sich beim Sticken gerne mal "verziehen" möchte - setze ich eine Klebefolie ein, die ich in den Stickrahmen spanne. Darauf lege ich dann den Stoff ... ohne ihn vorher zu dehnen. Unten drunter nehme ich ganz normales Stickvlies und oben drüber Avalon.

      Hoffe, das hilft Dir weiter ... :)

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!