WINTERREIFEN

Vor einigen Tagen hat Bernd mich gefragt, welche Farbe ich für meine Felgen wählen würde wenn ich könnte. Nach einer kleinen gedanklichen Rotation sagte ich: "Die vom Einkaufskorb!"

BOAH, ...!!! Das Ergebnis gefällt mir sooo gut, das ich es Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht möchte der Ein oder Andere ja auch gerne farbig durch den Winter "gurken".

Schmunzeln musste ich gestern abend als ich zu einem Freund sagte: "Gedanken formen unsere Realität & es ist heilsam, wenn mir diese bewusst sind ... denn alles zeigt sich im Aussen, damit wir sehen, was wir gedanklich kreirt haben."

*******

WINTER TIRES

A few days ago Bernd ask me which color I would choose for my wheel rims if I could. After a little theoretical rotation I said: "The one of my shopping basket!"

BOAH, ...!!! The result is way cool and I really like to share it here. Maybe somebody likes to drive colorful through winter like me.

In the evening I had to smirk when I said to a friend: "Thoughts do create our reality & it's healthful if I'm aware of them ... as everything shows up on the outside in order that we see what we created."

Schaut mal! Da hat mich doch noch jemand überrascht: Pünktlich zur Felgenübergabe erstrahlte auch das "Mauerblümchen". Einfach GÖTTLICH ...!

*******

Look at this: With a bang on time the "wall flower" started to bloom. Just DIVINE ...!

4 Kommentare

  1. Tolle Felgenfarbe, schaut klasse aus und falls ich mich wiederhole, einen sehr aufmerksamen braven Mann!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das sieht ja wunderbar aus!Hast du die gekauft oder wurden die selbstlackiert? Ich such für meinen Mini auch noch paar Winterreifen...obwohl ich nicht weiß, ob ich die dieses Jahr überhaupt brauche ;) Da ich das Auto erst dieses Jahr gekauft hab,weiß ich noch nicht wo ich mich umschauen soll. Online hab ich das gefunden: http://www.daparto.de/Reifen-Preisvergleich aber ich weiß immer nicht ob das so viel günstiger ist als in der Werkstaat, hast du da Erfahrung? Und falls du es selbst lackiert hast, wie hast du das gemacht? Gibt es da eine Anleitung, das interessiert mich wirklich wahnsinnig ;) Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani -
    Die Felgen wurden von meinem Mann bearbeitet und dann bei seinem Freund in der Werkstatt lackiert. Meine Winterreifen waren damals direkt im Lieferpaket von BMW enthalten ... ♥

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!