VERGÄNGLICH

Auch wenn ich sie in vollen Zügen geniesse: Die Zeit ist heute mein vergänglichster Partner ... :)

Nach der Nähschule habe ich bei "Tres Jolie" reingeschaut und mich mit ein paar Stöffchen eingedeckt, damit ich die Weihnachtsvorbereitungen nun konsequent angehen kann. Zu Hause angekommen lag ein Päckchen vor der Tür ... *hmmm?!?*. Als ich es genauer in Augenschein nahm wusste ich um die Köstlichkeit, die mich erwartete: Christel's Müsli ...! Nachdem das Bild für das Fotoprojekt von Nic im Kasten war habe ich mir königlich das Bäuchlein vollgeschlagen ... und während Löffelchen für Löffelchen meine Speiseröhre hinunterrutschte wünschte ich mir das dieses Deluxe-Müsli unvergänglich sein würde ... boah ... LECKER ...!!!!!!! Das werde ich definitiv nachbrutzeln: Danke, Christel ... ♥

Bei all dem Glück habe ich auch noch eine der letzten (vier warten noch auf ihren Start!) Rosenblüten einfangen können ...

*******

FADING

Also I enjoy it very much: Time is my most fleeting partner today ... :)

After sewing school I bought some fabrics at "Tres Jolie" for X-mas preparations. Coming home I found a package in front of the door ... *well?!?*. While peering at the sender I knew immediately about the delicacy inside: Christel's cereal ...! Upon taking the pic for Nic's photo project I pigged out like a queen ... and while spoon for spoon went down my gullet I wished that this Cereal de Luxe would not fade ... holy.moly ... DELICIOUS ...!!!!!!! I'll definitely duplicate it for myself: Thanx, Christel ...

Luck is still on my side as I could catch a pic of one of the last roses ...

... und ein paar Schlaumeier, welche den kommenden Frost sicherlich nicht überstehen werden. Diese verhutzelten Schurken mögen es gar nicht, wenn sich etwas entwickelt, um zu erblühen ... und diese Gesinnung mag ich so gar nicht.

*******

... and a few wise guys which will not survive the upcoming frost. These weazen rascals don't like it at all when something develops to bloom ... and I don't like their attitude at all.

Kommentare

  1. Boah dir gehts aber gut, und ich bin froh, nicht so einen tollen Stoffeladen in meiner Nähe zu haben!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe drei Deko-Läden um die Ecke, das ist mindestens genau so schlimm!
    Übrigens, ich überwintere meine Rosen auf dem Balkon entsprechend vorbereitet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra ,
    ich freu mich riesig, dass ich Dir eine Freude machen konnte :-) Ich hätte Dir gerne noch mehr geschickt, aber wie ich schon sagte, bei uns hält sich das Müsli nie lange *grins*
    Die Sticki nimmt immer mehr Formen an, mein Mann ist schon halb überzeugt *lach*, jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld ;-)), aber ich bin feste am Arbeiten, hihi.

    Ganz liebe Grüße und dickes Knutsch
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. schön! (und anscheinend sehr lecker!) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!