FELIZ NAVIDAD, MANUEL ♥

Mittlerweile ist Manuel - unser Patenkind in Bolivien - schon sehr viel älter ... aber dieses Bild ist mein heimlicher Favorit.

Dieses Jahr ist für Bernd & mich ganz besonders: Nach sooo vielen Jahren wurde bei World Vision endlich entschieden, das eine persönliche Kontaktaufnahme erfolgen durfte. Hach, ... mein Herz sprang vor Freude als ich Manuel all die Zeilen - die ich ihm am liebsten sagen würde - schreiben durfte und Bilder von uns in den Umschlag legte. Wie gern würde ich sein Gesicht sehen, wenn er den Umschlag öffnet ... :)

Und? Seid ihr auch schon für die Festtage "präpariert" oder wird es Euch mal wieder kalt erwischen?

*******

In the meantime Manuel - our godson in Bolivia - is way older ... but this pic is my underhand fav.

This year is very special for Bernd & me: After sooo many years World Vision decided that we are allowed to contact him personally. Oh, well ... my heart beamed with joy while writing Manuel all those lines I would have loved to say in person and putting some pics of us into the envelope. I surely would love to see his face once he opens the envelope ... :)

And? What about you? Are you prepared for the holiday season or will it catch you with your pants down unexpectedly?

Kommentare

  1. Was?? Jetzt schon?? Bist Du schon *präpariert* *lach* ?
    Süß der Kleine!! Durftet ihr gar keinen Kontakt halten? Soviel ich weiß, schreiben sich meine Schwester und ihr Patenkind gegenseitig.

    Wünsch Dir was!! ♥ Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ... *hüstel* ... ich bin "ÜBERreif"! Leckertechnisch kann es für mich auch direkt mit Ostern weitergehen. *hihi*

    Kontakt mit Manuel war bis jetzt leider nicht möglich; darum ist die Freude auch gerade umso GRÖSSER. Läuft die Patenschaft Deiner Schwester denn auch über World Vision?

    Übrigens: Morgen werde ich das Müsli-DeLuxe brutzeln ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir backen heute mittag!! Das ist jetzt so das erste dieses Jahr ( meine Weihnachtsausstellung zählt nicht)
    Ich glaube nicht, dass es diese Organisation war, muss sie mal fragen.
    ...und viel Spaß beim Müslimachen *lach*

    Sei lieb gegrüßt ♥

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!