BEAUTY iS WHERE YOU FiND iT # 30/12


Neben einer Menge Herzblut war "GRÜN" - wenngleich sehr pastellig gehalten - in allen Räumen ein Hauptbestandteil unserer Kernsanierung. Hier ein kleines Potpourrie vom 2-in-1-Retro-goes-Modern-Badezimmer. Drei Stunden vor dem Umzug lag ein erschöpfter Bordermann vor der Badewanne und wir am nächsten Tag schon mittendrin:  

Noch mehr Farbspiele aus dem grünen Bereich: 

Kommentare

  1. Das Bild finde ich klasse. Pastelliges Grün ist schließlich auch grün. Müssen ja nicht immer Blätter sein.... LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich nur zu gut, diese Ansicht von grün! ;)
    Liebe Grüße
    Irit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach viiiiel Arbeit und Dreck aus... Kenne ich gut. Aber dafür ist es nachher umso schöner. Freut euch drauf!!!!

    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!