BEAUTY iS WHERE YOU FiND iT # 31/12

Ob ich mir diesen Ausschnitt mal rahmen lasse ...?! Ich mag ja rostige Dinge. Habe sie am Rheinufer desöfteren aufgelesen & häufig für Dekorationen genutzt. Nun ja, ... dieses "rostige Etwas" gehört zu einem Entsorgungskünstler, der uns einige Male geholfen hat:
Heutiger ROSTschau- und Sammelplatz:  

Kommentare

  1. schönes Bild :-)

    lieben Gruß,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Chrchr, großartiger Ausschnitt! :) Die Farbe ist ein echter Hingucker, ich kriege bei solchen Farben immer irgendwie Appetit...
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild, das erste. Und jetzt wissen wir auch, warum blau und braun so harmonisch zueinanderpassen :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. guck dir doch mal meinen beitrag an... du wirst staunen!!! (ist nicht abgeguckt... ;)

    LG und "tolles bild" von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was sich alles hinter so einem Ausschnitt versteckt :)! Ein sehr schönes Bild!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das Türkis mit dem Rostorange.... sieht echt toll aus!!! Richtig herbstlich, hihi.
    Wünsch Dir einen ganz schönen Abend!

    Allerliebste Grüße mit einem festen Drücker aus der Ferne ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Excellent excerpt. I wondered what the photo was to start with.

    (I saw your comment/ name at Nadezdha's and decided to investigate. Deutsch kann ich natuerlich auch)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!