EIN ZAUBERHAFTES FLÜSTERN

So, ... das war's! Meine vorerst letzte Perle - exklusiv verarbeitet in einer wunderschönen Halskette ... mit Aquamarinen, welche für Frieden und eine sanfte Essenz stehen - ist heute bei ETSY gelistet worden. Von mir wird es in nächster Zeit sicherlich keine Perlen mehr geben ... denn da war ein zauberhaftes Flüstern in mir ... eine kleine feine leise Stimme, die ich wahrnehmen durfte, welche mich vor einiger Zeit schon auf einen ganz anderen Weg geschickt hat. Der Abschied fiel fällt mir dennoch schwer. Der Tanz in der Flamme war immer etwas Besonderes für mich ... ich habe das Meditative - welches er auslöste - geliebt ... mich aber entschieden, diese Liebe loszulassen, um Frieden zu finden und meine sanfte Essenz zu leben. Allen - denen ich in meiner Perlenzeit begegnet bin - möchte ich heute ein zauberhaftes "DANKE" zuflüstern. Schön, das ihr mich für einige Zeit auf meinem Weg begleitet habt. 

Alles Liebe für Euch & Euer Leben. Fühlt Euch umarmt, 
Petra ♥

*******
A MAGIC WHISPER

Well, ... that's it! My last bead for the time being - exclusively crafted in a wonderful necklace ... with aquamarines symbolizing peace and a gentle essence - got listed on ETSY today. There will be no more beads from my side in the near future ... as I heard a magic whisper inside of me. I'm glad that I was allowed to notice this petite subtle quiet voice which guided me onto a different path ... although it's still hard to leave lampworking. Dancing in the flame was something special for me ... I really loved those meditative moments ... but decided to let go of my love to find peace and live my gentle essence. Today I like to say "THANKS" to all the people I met on this path. 

Lots of love for you & your life. Feel yourself hugged, 
Petra

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!