OHO! DONE!

Mein erster Kissenbezug ist fertig genäht & strahlt im alten Wäschekorb, den Bernd & ich in der Villa Olivia entdeckt haben. Auf dem Bild sieht das Kissen aus wie eine riesengrosse Bettdecke, oder?

*******

My first sewn pillowcase in an old clothes basket found at Villa Olivia. The pillow case looks like a huge blanket on this pic, doesn't it?

Besonders gut gefallen mir die eingefassten Bommel ... so ein schöner kraftvoller Farbklecks in all dem Grau da draussen!

*******

I really do like the lined pompom ... such a bright color in all the grey outside!

... und - ja, klar! - ein Reissverschluss ... schon verziert mit wunderschönsten roten Fusseln unserer dicken wärmenden Strickdecke ... :)

*******

... and - of course! - a zipper ... already decorated with the most wonderfull red fuzz from our thick & warm knitted blanket ... :)

Kommentare

  1. die farbkombi ist ein echter knaller... die mag ich sehr. auch das orangene mini-pompom-band. ich glaube, das brauche ich auch jetzt für meine beplanten kissen.

    liebe grüße und einen schönen tag, trotz dauerregens...
    nic

    p.s. 13 monate NYC... ich glaube dir aufs wort, dass du dort ein stückchen herz gelassen hast! *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Möchte mich am liebsten sofort rein kuscheln.
    Da hast du echt toll kombiniert.

    Hast du schon ein neues Projekt geplant? Bin neugierig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. fleissig fleissig! und wunderschön. Da kann der Herbst ruhig mit kühlem WEtter einziehen wenn man es sich auf dem Sofa so schön kuschelig gemütlich machen kann :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!