MY FIRST APPLICATION

Hier ... hier ... und hier ... möchte ich mich heute für die Starthilfe beim Sticken bedanken. Die ersten Zutaten sind mittlerweile verarbeitet und die Anderen schon bestellt ... :)

Für alle die es heute blutig mögen: "HaPPy HaLLoWeeN ...!"

*******

Here ... here ... and here ... I like to send my thanx for making my embroidery start an easy one. The first ingredients have been exquisitely crafted and others ordered ... :)

For all of you who like it bloodily today: "HaPPy HaLLoWeeN ...!"

2 Kommentare

  1. Toll!!!♥ Das ist auch noch mein Traum, eine Sticki!! Was hast Du denn für eine?

    Liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel -
    Schau' doch bitte hier nochmal in die "comments":

    http://petrajanssen.blogspot.com/2011/09/new-place-mats.html

    Schicke Dir aber gleich noch eine eMail ... :)
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!