GEMÜTLICH

... finde ich morgens die Schattenspiele auf dem Plissé im Wohnzimmer.

Noch gemütlicher wird's heute in Pimpinellahausen ... ♥

*******

COZY

I like the mornings in our living-romm with all the shadow magic on the plissé.

Even more coziness will be available in Pimpinellahausen today ....

7 Kommentare

  1. so wunderbares Photo...ich hatte auch ein kleines Schattenspiel zum Thema...bei Nic...und bin mal hier rübergehüpft zum Hallo sagen...liebe Grüsse...ines

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenig Mitteln Gemütlichkeit hergestellt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deine netten Worte. Die grazilen Schattenformen auf deinem Foto sind sehr gelungen, richtig schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto - und ein warmes "auf Du und Du" mit der Natur am Morgen :-) Danke dir sehr für's Zeigen. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Momentaufnahme....mit soeinem tollen Lichtspiel fängt der Tag doch schon gelungen an!

    gemütliche Abendgrüße ;o)
    sabine!

    AntwortenLöschen
  6. merci auch fürs rüberhüpfen...und aufs Leben...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!