GOTYE ... GOT ME

Mit dem Song "Somebody that I used to know" hat sich Wouter "Wally" De Backer direkt in mein Herz geflimmert & mich ein wenig nachdenklich gestimmt, so dass ich nun melancholisch in die Küche marschieren werde, um Zwiebeln zu schälen. Nur noch eine Frage ... bevor ich Euch allen ein entspanntes Wochenende wünsche: Gibt es Zwiebelschneider die "leichtgängig" sind ...? Unseren - der sehr viel Muskelkraft benötigt und horrend laut die Zwiebeln "enthauptet" - benutze ich nämlich nicht.

Ahhhhhhhhhhhh, ... und ganz besonders finde ich auch wie das Album "Making Mirrors" entstanden ist:

*******

Wouter "Wally" De Backer reached my heart directly with his song "Somebody that I used to know" ... and making of "Making Mirrors" - his new album - just fascinates me:

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!