GUCKT MAL

Meine Tasche ist fertig ... sogar gefüttert & damit sie im Winter nicht so friert noch eine Lage Vlieseline ... :)

*******

TAKE A LOOK

Done with my bag ... even lined & with a layer of Vlieseline to be prepared for winter ... :)

Bin sehr verliebt in die Eule, die sich vorne auf der Tasche niedergelassen hat.

*******

I'm really in love with the owl who settled down on the front of the bag.

Ja, ja, ... auch verregnete Tage haben schöne Momente!

*******

Well, ... even rainy days do have precious moments!

Kommentare

  1. *kreisch* ist die süß! ich bin sooo stolz auf dich! ein traumhaftes täschchen mit sooo viel liebe zum detail! wunderschön!
    c.

    AntwortenLöschen
  2. Hey die ist ja superschön geworden!! Und die Eule finde ich sowieso schön! Bin schon auf weitere gespannt, einmal angefangen... Stoffe sind gleich schlimm wie Glas ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll... was für eine schöne idee, die eule hinter dem webband hervorschauen zu lassen! :o)

    GLG & ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!