LIVE YOUR DREAMS


Du bist nicht zufällig hier. Die Existenz braucht Dich. Wenn es Dich nicht gäbe, würde etwas fehlen, was keiner ersetzen kann. Und es gibt Dir Würde, daß Du der ganzen Existenz fehlen würdest. Sonne, Mond und Sterne, Bäume, Vögel und die Erde – das ganze Universum würde spüren, daß ein kleiner Platz leer ist, den kein Anderer einnehmen kann als Du. Das ist für Dich eine große Freude, eine Erfüllung, denn Du bist mit der Existenz verbunden; Du bist ihr nicht egal. Wenn Deine Augen klar und geläutert sind, kannst Du sehen, welche unendliche Liebe Dir aus allen Dimensionen zuteil wird.

~ Osho

Diese Woche war sehr anstrengend für mich ... die Begegnung mit dem Tod war allgegenwärtig und machte mich trauriger als sonst ... nur der Gedanke an den folgenden Neubeginn erinnerte mich an die Kraft meiner Träume.

Kennt ihr dieses Gefühl ...?! ... ist wohl eine eher überflüssige Frage, so dass ich Euch besser ein Wochenende mit liebevollen Momenten wünsche ... Aloha! ♥

*******

This week was absolutely exhausting ... encounters with death were omnipresent and a blue wind blew through my doors ... just the thought of an upcoming new beginning reminded me on the strength of my dreams.

Do you know this feeling ...?! ... rather is a needless question so that I better wish you a weekend with lots of lovely moments ... Aloha!

3 Kommentare

  1. Liebe Petra,

    und da dachte ich immer, dass Frauen sich mehr mit der Leben geben Seite beschäftigen.
    Dem Tod ins Auge zu schauen war für mich so lange anstrengend, wie ich den Tod und seine Unausweichlichkeit nicht akzeptieren wollte...

    Ich wünsche Dir ein erholsames verträumtes Wochenende...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider kenn ich das Gefühl... gar nicht schön.
    Ich hoffe, dass die nächste Woche für dich besser wird und ganz viele schöne Momente mit sich bringt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!