ICH BIN EIN GEWINNER


Mich hält hier nix mehr auf dem Stuhl ... !

Was für ein toller Wochenstart: Heute morgen kam die Nachricht, das ich bei Lillesol & Pelle ein eBook gewonnen habe. JUCHUUU!

*******
I AM A WINNER

Cannot sit on the chair 'cause I'm so happy ...!

What a fantastic start into the week. In the morning I received a message that I won an eBook from Lillesol & Pelle. YAY!

5 Kommentare

  1. Ich habs schon gesehen!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz! Glückwunsch!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für eine sUPER Tapete???
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Die Tapete ist von AS Creation und je nach Lichteinfall & Standort scheint sich die Oberfläche zu verändern; der Oberknaller! Ich würde sie jederzeit nochmal wählen. Irgendwie findet jeder etwas Schönes an ihr ... ♥

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!