NEUER DURCHBLICK

Bin begeistert von meiner neuen Brille im Retro-Stil ... ♥

*******
NEW PERSPECTIVE

I'm thrilled about my new retro-styled glasses ... ♥

2 Kommentare

  1. ich bin auch begeistert!
    aber was soll das comic? heißt das du hast vorher jemanden überfahren, weil du keinen durchblick hattest?????? oder autofahren sucks? oder dir wird immer schlecht beim autofahren?
    du gibst mir rätsel auf......jetzt weiß ichs...ein vorgezogener aprilscherz!
    hahaha.....bin drauf reingefallen!
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, die Realität ist sehr viel langweiliger: Insgeheim habe ich gehofft, das ich beim Leser eine Hirnakrobatik auslöse, ... und dieser superbelebt in die Tasten greift, um mir ein paar Zeilen zu schreiben, die mich erheitern ... und? VOLLTREFFER! :)

      Bin froh, das wir beide nicht nur am 1. April aus dem kreativen Kessel schöpfen, mein süsses Grünkopfäffchen ... *lach*

      Und wenn ich's richtig erkenne, so hast auch Du eine verruchte Pxrnx-Brille. Mei, ... wir Zwei ... so scheeeen ... ♥

      Grinsegrüsse,
      Petra

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!