STERNENZAUBER


Von den Bildern bin ich jetzt nicht so begeistert; da wäre eine Schneiderpuppe schon die bessere Alternative ... aber ich denke ihr könnt genug erkennen, oder?

Für die momentanen Temperaturen ist mein neuer Rollkragen-Pullover einfach genial ... ♥ ♥ ♥

*******
MAGIC STARS

I have to admit that I don't brim over with enthusiasm for those pics ... a dress form would definitely be a better alternative ... but I think it's enough to get a clue, isn't it?

A wonderful piece to keep me warm while joining those temperatures outside ... ♥ ♥ ♥

2 Kommentare

  1. sieht superkuschelig aus! gefällt mir sehr! ausserdem gefällt mir noch, was mir heute mein postbote in den briefkasten gelegt hat! wunderschön, zauberhaft...passend zu meinem türkisen shirt, das ich heute trage, welch zufall! ;-) ich knutsch dich ganz dolle du sterntalerchen!
    XOX
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuuh ...! Bin froh, das "das Das" so schnell zu Dir gefunden hat ... und schon getragen wird ... :)

      ♥♥♥ Knutscherchen ♥♥♥

      PS: Der Pulli ist echt ein Traum. Bin sehr begeistert. Dieser Doppel-Fleece schmiegt sich schön kuschelig an den Körper; wenn er denn erst einmal gebändigt worden ist ... *lach*

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!