WAR & PEACE

Bombenentschärfung in Kaarst geGLÜCKt ... und ich bin zufrieden: Mein Zauberwald & die Rehe wurden gut beschützt. Die Vögel - so konnte ich auf meinem abendlichen Spaziergang sehen - haben ziemlich viele Federn gelassen. Auf das sie sich mit den restlichen Waldbewohnern schnell von dem Trubel erholen ... ♥

Für mich geht's gleich noch ein wenig in's Gärtchen: Das Unkraut wird bei der Sichtung meines neuen T-Shirts sicherlich direkt reißaus nehmen ... *hihi*

*******

Prepared to fight some weed in the garden with my new t-shirt ... *lol*

Kommentare

  1. Liebes Federgewicht,

    mögest Du über dem Unkraut schweben und Dein Glück finden *zwinker*

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das T-Shirt wirkt, lass es mich wissen, dann brauche ich auch eins :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!