MUMFLOWER

Ein wunderschöner Stoff für mein erstes Nähprojekt:

Eine Tischdecke

*******

A beautiful fabric for my first sewing project:

A tablecloth

Für ganz Neugierige, der Blick unter den Tisch ... um die "Briefecken" zu zeigen auf die ich hyperstolz bin ... :)

*******

For the curious ones ... a view underneath the table ... just to show the "miltered corners" I'm proud of ... :)

Die Dahlie passt perfekt ...

*******

The dahlia fits perfectly ...

... und lockt auch schon den ersten Gast an. Die Tischdecke wird in wenigen Minuten ihren ersten Einsatz haben: "Kaarst Total" ist vor unserer Haustür ... die Sonne auch. ♥

*******

... and attracts the first visitor already. The tablecoth will be used in a few minutes: "Kaarst Total" is in front of our appartement ... so is the sun.

Kommentare

  1. mein kompliment! wunderschön und sehr sauber verarbeitet dieses eckchen! die anderen drei auch so perfekt?
    grüsschen
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Schön nostalgisch! Und passt auch perfekt zu Deinem Blog-Outfit. Und die Ecken sind perfekt!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. @Christina: Ja, die restlichen drei Ecken sind auch so perfekt und so gehört es sich auch bei AnfängerGLÜCK ... :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!