MY MOMENT

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

~ Astrid Lindgren

Ach, ... ich könnte ihn ewig anschauen! Hmmm, ... irgendwie sieht er leicht grimmig aus. Vielleicht liegt's daran, das er schon in den frühen Morgenstunden Kaminholz sammeln musste ...

Mehr schöne Momente findet ihr beim Fotoprojekt "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella

*******

And than you gotta need some time just to sit and stare.

~ Astrid Lindgren

Well, ... I could look at him forever! Uhm, somehow he looks a bit po-faced. Maybe it's because he had to collect some fire wood in the early morning hours ...

More wonderful moments will be shared over here: "Beauty is where you find it" by Luzia Pimpinella

Kommentare

  1. Sehr süüüß :) Ich finde nicht, dass er grimmig guckt...eher entspannt und ein bisschen schläfrig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. der sieht überhaupt nicht grimmig aus. der ist doch gerade kurz davon ins träumeland überzugehen. die gesichtszüge entspannt, die augen auf halbmast! da möchte ich dich mal sehen, wie du dreinguckst! ;-)
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß - so einen kleinen Border Terrier haben wir auch! Er heißt Pelle und ist schon stolze 14 Jahre alt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, er sieht aus als würde der Kopf gleich auf die Brust runterkippen. Hihi.

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!