MUMFLOWER

Ein wunderschöner Stoff für mein erstes Nähprojekt:

Eine Tischdecke

*******

A beautiful fabric for my first sewing project:

A tablecloth

Für ganz Neugierige, der Blick unter den Tisch ... um die "Briefecken" zu zeigen auf die ich hyperstolz bin ... :)

*******

For the curious ones ... a view underneath the table ... just to show the "miltered corners" I'm proud of ... :)

Die Dahlie passt perfekt ...

*******

The dahlia fits perfectly ...

... und lockt auch schon den ersten Gast an. Die Tischdecke wird in wenigen Minuten ihren ersten Einsatz haben: "Kaarst Total" ist vor unserer Haustür ... die Sonne auch. ♥

*******

... and attracts the first visitor already. The tablecoth will be used in a few minutes: "Kaarst Total" is in front of our appartement ... so is the sun.

3 Kommentare

  1. mein kompliment! wunderschön und sehr sauber verarbeitet dieses eckchen! die anderen drei auch so perfekt?
    grüsschen
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Schön nostalgisch! Und passt auch perfekt zu Deinem Blog-Outfit. Und die Ecken sind perfekt!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. @Christina: Ja, die restlichen drei Ecken sind auch so perfekt und so gehört es sich auch bei AnfängerGLÜCK ... :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!