DANKE, BERND ... ♥

"... und hier bist du, hältst meine Hand und lachst, weil Du mich besser kennst als ich. Ich bin verliebt in Dich! Mein Leben will ich mir nicht vorstellen ohne Dich." ~ Nena

16 liebevolle Jahre begleitet von der alljährlichen Frage: War es am 25. August 1995 oder doch eher am 28. August 1995 ...?! Nachdem was wir zu Zweit am 26. August 2011 erlebten werden wir unseren Jahrestag gemeinsam "korrigieren" ... :)

1 Kommentar

  1. ich gratuliere euch beiden aus vollem herzen!
    was wären wir ohne unsere männer, petra? da haben wir es schon gut getroffen, finde ich!
    wo doch einige anscheinend verzweifelt ihr leben lange auf der suche nach dem richtigen deckel, dem richtigen körnchen sind! ;-)

    allerliebste gratulationsgrüsse
    aus österreich!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!