LIFTOFF

"You wouldn't worry so much about what others think of you if you realized how seldom they do."

~ Eleanor Roosevelt

OK, ... das lässt mich doch direkt sehr viel befreiter schreiben: Während "Henry" auf einem Gummibärchen kaut wollte ich Euch kurz mitteilen, das ich den Sommer getroffen habe, ... (er hat mir richtig gut gefallen, der Ausreißer!) so gut, dass ich mich direkt für den Rest der Woche verabredet habe. Hoffe sehr, das er gute Nerven hat ... denn ich habe viel vor und möchte ihn ungern weinen sehen ... aber ich glaube er ist anständig ... macht es heimlich, still & leise ... im Schlaf ... :)))

Übrigens: Meine neuen Converse "pfurzen" ... und das obwohl sie vollständig bezahlt sind. Ob's am 20% igen Rabatt lag ...?! Falls jemand von Euch ein "treatment" kennt, um diese "Peinlichkeit" abzustellen = ... über Lösungsvorschläge freue ich mich immer.

Herrjeh, ... was so ein bisschen Licht für den lyrischen Erguss ausmacht ... ! Geniesst den Sonnenschein & bis die Tage:

ALLES LIEBE ...

*******

SuMMeR BrEaK

CU soon & hope you'll enjoy the sun as much as I do ... with lots of love from my heart to yours ...

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!