NEW:BORN

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen.

~ Buddha

Heute ein ganz befreites "posting" ... ! Die Kommentare sind wieder geöffnet & ich freue mich riesig, das ich nun wieder vollständig bei Euch sein kann. Auf eine schöne Zeit, ihr Lieben ... ♥

*******

No matter how exhausting it was in the past, you're always able to mark the start of something new today.

~ Buddha

Today an absolutely freed "posting" ...! Comments are open again & I'm so happy to be here completely with you. On a rockin' good time ...

Kommentare

  1. jippyeijehhhhh!
    endlich kann ich wieder meinen senf dazugeben und ihn nicht nur im köpfchen formulieren!
    drückerchen!

    AntwortenLöschen
  2. <3 Always love your pictures and quotes!

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen Petra,

    einen feinen Blog hast du da. Interessant auch, ein Bild deines Vaters zu sehen. Ich habe immer noch das von 1975 vor meinem geistigen Auge. ;o)

    Bist du eigentlich auch beim Gesichtsbuch?

    Viele Grüße,
    Ansgar B.

    AntwortenLöschen
  4. @Ansgar: Schön, das Deine "Erdbeerfelder" noch existieren ... und wir uns nun "face2face" gefunden haben ... :)

    Mein Vater hat sich supergut gehalten; da kann ich den Vergleich zu 1975 gut verstehen ... ♥

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!