ELEMENTAL DANCE

Heute morgen habe ich schon wie ein Weltmeister gedehnt ... höchstwahrscheinlich, um mir die endgültige Erlaubnis meines Körpers einzuholen. Boah, ich bin so aufgeregt ... habe ich doch heute meine erste Probestunde "Elementarer-Tanz" bei der Günther-Schule.

*******

In the morning I stretched like a world-champion ... very likely to get the final allowance of my body. Eeek, I'm so excited ... as I do have my first trial lesson "Elementary Dance" at the Günther School.

Kommentare

  1. das ist ja toll!! ich liebe tanz und würde so gerne auch wieder anfangen...
    machst du sowas in deiner freizeit oder beruflich?

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, Tea -
    Nach 1-jähriger "Zwangspause" tanze ich in meiner Freizeit wieder und war richtig traurig, das ich am Donnerstag aus beruflichen Gründen meine superliebe Gruppe nicht sehen konnte. Mir gefällt dieser Tanz-Stil sehr gut, da ich mich bei unterschiedlichen Musikrichtungen (Klassik, Jazz, Latin, Afro, Pop...) bis auf eine kurze Choreographievorgabe frei im Raum bewegen kann. Kommt meinem Naturell sehr entgegen. Was lässt Dich zögern, mit dem Tanz wieder zu beginnnen? Echt schade, das Du so weit weg wohnst ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt toll!
    ich hab sehr lange zeit standart und latein auf turnier getanzt, also eigentlich genau das gegenteil wie du, da es ja immer feste schrittfolgen gibt... hehe ... aber eigentlich mag ich alle arten des tanzes und der rhythmischen bewegung.
    leider fehlt mir jetzt der tanzpartners (damals war das mein (ex) freund, als es dann auseinander ging, wars das auch als tanzpartner)... ach ja, und als student: das liebe geld natürlich... ^_^; ... aber irgendwann werde ich es wieder anfangen, da es ein ganz wichtiger teil des lebens für mich ist.

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!