TINKA TROLLA

... ist die Tausendschönste unter der Sonne!
Dieser kleine Naturgeist war ganz hibbelig ... konnte gar nicht schnell genug das Licht der Welt erblicken ...
... um dann in der Sonne aufzutanken und sich von Wipfel zu Wipfel zu schwingen. Ach, ich bin einfach glücklich, das ich für Silke Probenähen durfte. Für mich war es eine Premiere! Und nun ... möchte ich Euch zu einem ganz besonderen Ort schicken, wo ihr Euch ein bisschen Magie gönnen könnt, um Euch selbst solch ein Zauberwesen zu kreieren, welches immer an das Gute glaubt & niemas müde wird, den Menschen ein Lachen zu bringen ... auch wenn es oft sehr nachdenklich wirkt.


PS: Mit mehr Ruhe werde ich mir die anderen Trollmädchen auch noch Anschauen. Jetzt "möchte" ich meine schnellen Schuhe überwerfen, um den Tapetenmarathon zu bezwingen, ... damit unser Knusperhäuschen in Lichtgeschwindigkeit zum Zauberpalast wird ... mit RIESENgärtchen für extraviele Naturgeister ... :)

Kommentare

  1. Hallo Petra,
    auch Deine kleine trollige Baumschwingerin ist sooooo wunderschön. Besonders das Kleidchen...würde mir das wohl auch stehen hihihi.
    Trollgrüße
    Mamchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ... es würde Dir stehen, wenn Du's hinten offen magst ... *lach*

      Verschmitzte Grüsse aus dem Zauberwald,
      Petra

      Löschen
  2. Ha ha ha, die ist ja genial ;-) Tolle Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* ... weltbeste Verwertung meiner Faulenzerhose!

      SuperSonnenGrüsse,
      Petra

      PS: Melde mich in Kürze ... zum WE wird's ein wenig ruhiger.

      Löschen
  3. Hallo!

    Die ist ja klasse deine Tinka! Eigentlich müsstest du heute auch exxxtrem Schluckauf haben, denn ich hab oft an dich gedacht heute!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, nööö ... DANN geht's mir doch immer besonders gut! :)

      Ein Zauberumarmung zu Dir,
      Petra

      Löschen
  4. Oooooh und noch so eine Traum-Tinka Trolla! Sie sieht grossartig aus, so eine hübsche Erscheinung und sooooooooo kess!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* ... und ich tausche kess gegen aufmüpfig: ♥ ... sie scheint zu wissen, was sie benötigt, um glücklich zu sein!

      Traumhafte Grüsse voller Magie,
      Petra

      Löschen
  5. Uih, ist Deine Tinka süß geworden. Da paßt einfach alles zusammen. Die Haarfarbe hats mir besonders angetan.

    Sonnige Grüße aus Altenstadt,
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Dagi - ... und auch zu Dir die weltbesten Sonnengrüsse,
      Petra

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!