I LIKE TO MOVE IT MOVE IT

I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT

I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT

WE LIKE TO ... MOVE IT!

AND YOU KNOW IT'S GOING DOWN
PHYSICALLY --- PHYSICALLY
PHYSICALLY ROUND ...

Nach dem Bildersegen könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, wieviel Spass ich gestern mit Henry hatte ... bevor ich erschöpft auf den Boden sank, um mich abschlickern zu lassen. Gegen Borderküsse kann niemand "anstinken" ...

Damit ihr Eure müden Knochen auch noch ein wenig durch die Woche dirigiert bekommt: Hier ein kleiner musikalischer Abspann ... *hehe* ... und nun, schwingt die Hüften ... YEEEEEHAAAAH ...!

*******

After seeing the flood of pics I'm sure you can imagine how much fun I had with Henry yesterday. I even enjoyed the "smelly kisses" while laying exhaustedly on the floor ...

My good-mood-recipe for the week: Watch the movie and get yourself into the groove ... *hehe* ... rotate your hips ... YEEEEEHAAAAH ...!

1 Kommentar

  1. Ich liebe dieses Lied ganz einfach. Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. DANKE.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!