SPIRIT DANCER

“Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.”

Hehaka Sapa (Sioux)

Mir tut jeder Knochen weh und ich kann mich nach diesem "körperorientierten Wochenende" kaum mehr bewegen ... aber ... ich spüre mich in meiner Lebendigkeit und bin glücklich die nächsten Monate mit meinen "Seelengefährten" verbringen zu können ... *lach* ... AUA, ... auch im Bäuchlein zwickt es ... :)

*******

"Birds leave the earth with their wings. Humans are also able to leave the earth, not with wings but with their spirit."

Hehaka Sapa (Sioux)

My bones do hurt after this "body-orientated week-end" and I can hardly move ... but ... I feel myself with my liveliness and I am looking forward to share more time with my "soul buddies" within the next months ... *lol* ... OUCH, ... even in the belly ... :)

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!