HASENSCHULE

... und "kalte Hundeschnauze" ... :)

*******

... and a "cold dog's nose" ... :)

Bernd ist zu seinen Eltern nach Ostfriesland gefahren und hat mir diese köstlichen Pralinen überreicht bevor er fuhr. Hmmm, ... lecker ...

Werde gleich genüsslichst entspannen, mir mein Bäuchlein vollschlagen, mich in "Petra Pan" verwandeln und FLIEGEN ...!!!

"Alle Kinder werden erwachsen ... ausser Eines: Dein Inneres ... ♥

*******

Bernd spends some time with his parents in East-Frisia and gave me these delicious pralines before he left. Well, ... yummy ...

I'm gonna relax a bit, stuff my belly, transform myself into "Petra Pan" and FLY ...!!!

"All children grow up ... except one: Your inner ...

♥♥♥ MISS YOU ♥♥♥

5 Kommentare

  1. die waren sicher megalecker ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaa ... oberköstlich ... *schokoladenverschmiert grinst*

    AntwortenLöschen
  3. sieh dir nur seinen blick an!!!! der hätte sicher auch gerne was abgehabt!

    grüsse mit genau dem gleichen blick!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. ... mich hat der Blick die ganze Nacht "verfolgt", so dass ich heute morgen mein Nutella-Brötchen kommentarlos geteilt habe ... *hihi*

    Ähmmm, ... also, ... da sind noch ein paar Köstlichkeiten in der Box ... und ich teile von ♥en gern ... :)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß, dass du gerne teilst....aber ich gönn sie dir von herzen! also, ich hätte mein nutellabrötchen nicht mal bei diesem blick geteilt! nutella-teilen NEVER!!!! so viel zum thema naschkatze! ich mach mich dann mal auf dem weg zum glas, mit einem großen löffel!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!