MÖGLICHKEITEN

Der Verstand kann überall Grenzen akzeptieren. Aber in Wirklichkeit kann die Existenz schon von Natur aus keine Grenze haben. Denn was soll jenseits der Grenze sein? Wieder ein Himmel. Darum sage ich, daß dir für deinen Höhenflug ein unendlich weiter Himmel zur Verfügung steht. Laß dich nicht so einfach zufriedenstellen. Leute, die sich leicht zufriedenstellen lassen, bleiben klein. Ihre Freude ist klein, ihre Ekstase ist klein, ihre Stille ist klein, ihr Wesen ist klein. Aber das ist gar nicht nötig! Wenn du dich so klein machst, beschneidest du dir selbst deine Freiheit, deine unbegrenzten Möglichkeiten, dein grenzenloses Potential.

Osho Live Zen Chapter 2

Kommentar: Der Adler (... hier ist natürlich YELLOW.FEATHER vom Stamm der "Kiowa-Piraten" gemeint, der sich mir heute in Form einer Blume gezeigt hat ... *verschmitzt durch die Augenklappe blinzelt*) kann alle Möglichkeiten überblicken, die die Landschaft unter ihm zu bieten hat, denn er fliegt frei und mühelos über den Himmel. Er ist ganz in seinem Element – stolz und selbstgenügsam. Diese Karte deutet darauf hin, daß sich dir jetzt eine ganze Welt von Möglichkeiten öffnet. Da du liebevoller mit dir selbst umgehen kannst und zufrieden mit dir bist, kannst du auch leicht mit anderen arbeiten. Da du entspannt bist und dich wohl fühlst, kannst du vielleicht sich bietende Möglichkeiten schon erkennen, bevor andere sie sehen. Da du mit deiner wahren Natur im Einklang bist, weißt du, daß dir die Existenz genau das gibt, was du brauchst. Genieße den Flug und die herrliche Landschaft, die sich vor dir ausbreitet!

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!