(IN)BETWEEN WOR(L)DS

Kennt ihr das Spiel "Misthaufen" ...?! Als Kind habe ich es sehr intensiv gespielt und nun ein Design daraus entwickelt ... :)

*******

Do you know the game "bog hole" ...?! Being a kid I played it intensely and worked this design out of it ... :)

2 Kommentare

  1. Also, ich kenne es nicht! Und wenn es so ist, wi es klingt bin ich mir nicht sicher, ob ich es auch kennen möchte! Wenn es so ist wie die Perle aussieht...dann natürlich schon!;-) Ich habe die Grinsekatze auf Deiner Perle entdeckt!!!!!
    Grüßchen
    X-Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes X-tinchen -

    Beim Misthaufen-Spiel muss man Punkte verbinden, ohne dabei eine Linie zu kreuzen ... :)

    Ja, ... "Murphy" grinst wie ein Katzengreis, ... zeigt den wackelnden Zahn der Zeit, ... ♥

    Küsschen,
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!