GETTING PREPARED

„Wohin wir gehen?
Immer nach Hause.”

(Novalis, 1772 – 1801)

Für mich beginnt morgen eine neue psychologische / psychotherapeutische Ausbildung, die mich bis zum nächsten Jahr beschäftigen wird. In den letzten Monaten habe ich mir sehr viel Ruhe gegönnt und habe das Gefühl, genug Kraft für viele neue Aufgaben gesammelt zu haben. Also, ... auf geht's ... ♥

PS: Vorher werde ich mit unserer kleinen "Pelzwachtel" noch ein paar Bälle treten ... :)

*******

"Whereto we go?
Always home."

(Novalis, 1772 - 1801)

A new psychological / psychotherapeutic education starts tomorrow and will keep me busy until next year. Within the last months I allowed myself to take a break and have the feeling that I collected lots of strength for my new tasks. Well, ... let's go ...

... and kick a bit with our little "fur-quail" ... :)

2 Kommentare

  1. Liebe Petra!

    Da wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und gutes Gelingen! Ich beneide Dich, darum dass Du Dir Ruhe gönnen konntest und ein interessantes neues Ziel vor augen hast! Schick mal ein wenig Energie rüber! ;-)
    Liebe Grüße
    X-tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe X-tina -

    (m)Ein Energie-Booster wird sogleich per eMail verschickt ... ♥

    Fühl' Dich umarmt,

    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!