EIN JAHR VOLLER MAGIE

... liegt nun fast hinter mir & ich bin sehr froh, das ich so unglaublich viele lichtvolle Momente (er)leben durfte.

Boah, ... und diese zwei Schönheiten - die ich dieses Jahr in unserem Magnolienbaum gefunden habe - wollte ich Euch unbedingt noch zeigen. Habe sie gerade beim grossen Jahresrückblick entdeckt ... :)

Ich werde nun noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN  GUTEN RUTSCH in's Neue Jahr. Freue mich sehr, das Alte nun hinter mir zu lassen ... 

*******
A YEAR OF MAGIC

... is almost over & I'm really happy that I experienced so many moments full of light.

Woah, ... and I wanted to show you these two beauties which I found in our magnolia tree this year ... :) 


I'll revel some memories and WISH YOU ALL A WONDERFUL START into a new year. I'm looking forward to leave the past behind ... 

Kommentare

  1. Hallo!

    Nachdem ich schon die Weihnachtsgrüße verpasst hab, sollten die Neujahrsgrüße jetzt passen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und irgendwie schauen deine zwei "Schönheiten" gruselig aus ;-).

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das ist ein magisches Foto! *schwärm*
    Ich wünsche Dir
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Dir auch ein schönes, glückliches, gesundes!!, kreatives und magisches 2012 mit viel Freude, Liebe, Lachen und Sonnenschein!! ♥
    Machts Euch schön heut abend

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year, Petra !!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!