PAREIDOLIE

Ich liebe es in den Himmel zu schauen und meinen Gedanken spielerisch zu begegnen. Gestern nahm ich einen Adler im Schutz eines Engelflügels wahr ... ♥

Schönes Wochenende ...!

Kommentare

  1. sali petra ;)
    wenn ich`s nicht besser wüsste würde man(n) meinen das dein bild aus einer seeeeeehhhhhhrr grossen perle stammt . . du verstehst ?
    ;) herzliche grüsse
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Guido -

    Vielleicht ... *schmunzel*
    ... aber sicher bin ich mir nicht!

    Meinst Du eine "Seelenperle", die aus der Gesamtheit des Universum entspringt, weil wir alle verbunden sind ...?!

    Freue mich auf Deine Ausführung ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ;) . . . universum passt schon mal . . . ich meinte "unseren" blauen planet . . sieht von oben ja aus wie eine groooooosse perle . . . und deine wolke ist da so ein kleiner stringer irgendwo zwischen den gedanken ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!