DEKORATION

Am Wochenende habe ich dieses Reststück aus Filz (1,60 m x 1,70 m) entdeckt ... mich sofort verliebt und es bereitwillig zur Kasse geschleppt getragen. Nun überlege ich, was ich daraus fertige: Eine Decke mit Kuschelstoff auf der anderen Seite oder 2 Kissen ...?! Hmmm, ... für Kissen ist es irgendwie zu schade, oder? Was würdet ihr daraus fertigen? Freue mich schon, Eure Ideen zu lesen ...

*******

DECORATION

At the weekend I found this oddment of felt (1,60 m x 1,70 m) ... fell in love immediately and bought it. Looking at it I cannot decide what I shall create: A blanket with snuggly fabric on the other side or 2 pillows ...?! Oh, well ... somehow I have the feeling that it's a pitty to use it for pillows, isn't it? What would you craft? I really look forward to learn about your ideas ...

Kommentare

  1. Wieso zu schade für Kissen?? Für Kissen finde ich den Stoff genial. Dazu kannst Du immer noch eine weiße Flauschdecke vom Schweden nehmen *grins*
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag ♥
    und viel Spaß beim Plätzchenbacken ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!