DEKORATION

Am Wochenende habe ich dieses Reststück aus Filz (1,60 m x 1,70 m) entdeckt ... mich sofort verliebt und es bereitwillig zur Kasse geschleppt getragen. Nun überlege ich, was ich daraus fertige: Eine Decke mit Kuschelstoff auf der anderen Seite oder 2 Kissen ...?! Hmmm, ... für Kissen ist es irgendwie zu schade, oder? Was würdet ihr daraus fertigen? Freue mich schon, Eure Ideen zu lesen ...

*******

DECORATION

At the weekend I found this oddment of felt (1,60 m x 1,70 m) ... fell in love immediately and bought it. Looking at it I cannot decide what I shall create: A blanket with snuggly fabric on the other side or 2 pillows ...?! Oh, well ... somehow I have the feeling that it's a pitty to use it for pillows, isn't it? What would you craft? I really look forward to learn about your ideas ...

2 Kommentare

  1. Wieso zu schade für Kissen?? Für Kissen finde ich den Stoff genial. Dazu kannst Du immer noch eine weiße Flauschdecke vom Schweden nehmen *grins*
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag ♥
    und viel Spaß beim Plätzchenbacken ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!